Trauerbegleitung

Ich möchte dich einfühlsam begleiten, wenn du dich in einer herausfordernden Phase des Trauerns befindest. Trauern ist so individuell wie das Leben selbst und eine natürliche Reaktion auf den Verlust eines geliebten Menschen.
 
Jeder Mensch, der trauert, hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Zeit für sich selbst, zusammen sein mit Freunden und Familie, schreiben, sich kreativ ausdrücken, Yoga, einfach dasitzen, Sport treiben, schlafen, ….

Es benötigt Mut und Kraft, sich dem Schmerz zu stellen und den Weg zu meistern. Hin und wieder kann für ein Trauer-Weg-Stück professionelle Unterstützung von unschätzbarem Wert sein.


Diese Unterstützung kann ich dir anbieten.
 
Melde dich für ein unverbindliches Telefongespräch bei mir. Gemeinsam entdecken wir, wie ich unterstützen könnte.
Ich biete einen geschützten Raum für deine Geschichte. Lass uns gemeinsam den Weg durch die Trauer gehen, damit du Heilung und Trost finden kannst.
 
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sich lohnt.